• Jobs Job bei Schmidt & Bender GmbH & Co KG

Schmidt & Bender GmbH & Co KG

Biebertal

Einkauf / Logistik

Biebertal

Mitarbeiter Versand (m/w) Schmidt & Bender GmbH & Co KG Biebertal Abwicklung von weltweiten Transport- und Versandaufträgen; Unterstützung bei der Zollabwicklung; Erstellen der notwendigen Dokumente für Export- und Importsendungen; Kommissionierung unserer Produkte sowie Bereitstellung.

Ist Ein Traditionsreiches Innovatives Familienunternehmen Und Gehört Zu Den Weltweit Führenden Zielfernrohrherstellern In Den Bereichen Jagd Sport Polizei Und Militär Wegweisend Für Den Erfolg Des Unternehmens War Die Philosophie Der Gründer -"qualität" Und Der "kunde Ist König"- Und Wird Nach Wie Vor Aktiv Gelebt Dank Dieser Haltung Gepaart Mit Zukunftsweisenden Ideen Und Leidenschaft Zum Produkt Ist Das Unternehmen Heute Welt­markt­führer Für Behördliche Und Militärische Zielfernrohre Und Vorreiter Für Hochpräzise Jagdliche Optiken Sowie Des Sport­lichen Schießens Viele Nationale Und Internationale Spezialeinheiten Haben Die Optiken Von Im Einsatz Wir Suchen Für Unsere Versandabteilung Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Mitarbeiter Versand (m/w) Aufgaben: Abwicklung Von Weltweiten Transport- Und Versandaufträgen Unterstützung Bei Der Zollabwicklung Erstellen Der Notwendigen Dokumente Für Export- Und Importsendungen Kommissionierung Unserer Produkte Sowie Bereitstellung Und Ggf Palettierung Der Packstücke Für Die Versanddienstleister Warenannahme Abwicklung Sonstiger Interner Und Externer Logistikaufgaben Kontinuierliche Weiterentwicklung Und Optimierung Der Logistik- Und Versandprozesse Allgemeine Sachbearbeitung Anforderungen: Ausbildung Zum Speditionskaufmann (m/w) Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Bereich Versand Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Umgangssicher Mit Ms Office-anwendungen (insbesondere Outlook Excel Und Word) Erfahrung Im Zollwesen Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen Verantwortungsbewusstsein Und Verbindlichkeit In Der Internen Und Externen Zusammenarbeit Professioneller Umgang Mit Versanddienstleistern Im Schriftlichen Und Telefonischen Austausch Nur Wer Sich Herausforderungen Stellt Wird Erfahren Zu Welchen Leistungen Wir Bei Imstande Sind Immer Wieder Misst Sich Mit Den Besten Der Branche Und Das Sehr Erfolgreich Faszination Leidenschaft Und Berufung Sind Werte Die Uns Im Täglichen Denken Und Handeln Begleiten Wir Bieten Ihnen äußerst Anspruchsvolle Vielfältige Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Langfristigen Perspektiven Fühlen Sie Sich Ange­sprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Einschließlich Anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An Personal@-de Bei Fragen Kön­nen Sie Sich Gerne Unter Der Telefonnummer 06409/8115-21 An Herrn Christopher Gerlach Wenden Es Werden Aus­schließ­lich Digitale Bewerbungen (in Einer Pdf-datei Max 3 Mb) Berücksichtigt Bitte Haben Sie Dafür Verständnis Dass Bewerbungen Im Papierformat Nicht Zurückgesendet Werden Können Gmbh Kg | Am Großacker 42 | 35444 Biebertal Tel 0 64 09 81 15 - 0 | Fax 0 64 09 81 15 - 11 Personal@-de | Www-de Lagerhaltung Lagerlogistik Lagerwesen Lagerwirtschaft Versandmitarbeiter Transportabwicklung Import Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Isesda Lagerhaltung Lagerlogistik Lagerwesen Lagerwirtschaft Versandmitarbeiter Transportabwicklung Import Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Isesda Mitarbeiter Versand (m/w) Abwicklung Von Weltweiten Transport- Und Versandaufträgen Unterstützung Bei Der Zollabwicklung Erstellen Der Notwendigen Dokumente Für Export- Und Importsendungen Kommissionierung Unserer Produkte Sowie Bereitstellung Biebertal Lagerhaltung Lagerlogistik Lagerwesen Lagerwirtschaft Versandmitarbeiter Transportabwicklung Import Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Isesda

Mitarbeiter Versand (m/w)
   Schmidt und Bender GmbH und Co KG (Biebertal)

Mitarbeiter Versand / Logistik (m/w)
   Schmidt und Bender GmbH und Co KG (Biebertal)

Mitarbeiter operative Bestellabwicklung (m/w)

Verwaltungskraft (m/w/d) in Finnentrop gesucht
   European Homecare GmbH (Finnentrop)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   WEGMANN automotive GmbH (Veitshöchheim)

Reifenmonteur (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bult)